Die Chiros For Heroes im Interview mit Anni und Martin am 07.08.2021 in Mayschoß

Veröffentlicht am 22.08.2021
Während des Einsatzes in Mayschoß am 07.08.2021 wurden Tobias und Sandy von Anni und Martin interviewt. Die Reaktionen der Justierten sind toll.

Der 7.8. war ein Samstag und unser erster Einsatztag im Ahrtal. Wir hatten unseren Standort in Mayschoß aufgebaut und justierten den ganzen Tag Helfer und Betroffene. Anni und Martin fragten, ob wir für ein Interview zur Verfügung stehen würden. Wie unten zu sehen, standen wir zur Verfügung. Es war ein interessantes Erlebnis, da wir alle nicht mit einem Interview gerechnet hatten. Umso netter ist es geworden. Wir freuen uns auch sehr über die im Video festgehaltenen Reaktionen einiger Helfer, die gerade justiert worden waren.

Vielen Dank für das Interview, Anni und Martin.

Der Youtube-Kanal der beiden ist zu finden unter https://www.youtube.com/channel/UC-qQ1TNcFK3DqD7jEK5D_jg. Dort berichten Sie schon seit Wochen über die Entwicklung im Ahrtal.