Am 14.05.2022 sind wir wieder in Mayschoß im Ahrtal

Veröffentlicht am 03.04.2022
Wir hatten versprochen, wir kommen wieder. Und dieses Versprechen halten wir. Am 14. Mai sind wir wieder in Mayschoß im Ahrtal.
Neuer Einsatz am 14.05.2022 in Mayschoß / Ahrtal

Nach einem für einige von uns sehr ereignisreichen und anstrengenden Winter machen wir weiter mit unserer Unterstützung im Ahrtal. Diesmal planen wir länger im Voraus, damit sowohl die potenziellen Standorte als auch die Chiros besser planen können.

Am Samstag, den 14. Mai 2022, sind wir also wieder in Mayschoß.

Ob wir an diesem Tag weitere Standorte anbieten können, hängt davon ab, wie viele Chiros mitmachen werden. Das werden wir im Vorfeld dann mitteilen.

Sollte es Standorte geben, die entsprechenden Bedarf haben, dürfen sie sich aber gerne schon einmal melden. „Bedarf“ heißt in diesem Fall, dass es auch eine gewisse Anzahl an Personen gibt, die justiert werden möchten. Es macht logistisch keinen Sinn für Einzeltermine irgendwohin zu fahren. In solchen Fällen bitten wir darum, nach Mayschoß zu kommen.